Seminare für Bieter
Auch Bietern und Auftragnehmern eröffnet die eVergabe zahlreiche Vorteile und neue Möglichkeiten. Neben der deutlich erhöhten Markttransparenz, die Ihnen größere Chancen für Aufträge bietet, wird die tägliche Arbeitsbelastung deutlich reduziert. So können Sie beispielsweise per Mausklick Ihre Angebote abgeben und behalten stets einen aktuellen und gut strukturierten Überblick über alle Ihre Ausschreibungen.
Einführung in die eVergabe für Bieter
Programm:
In den 90 Minuten des Webinars werden Sie in die rechtlichen Grundlagen der eVergabe eingeführt. Parallel zeigen wir Ihnen die praktische Umsetzung der rechtlichen Aspekte sowie der technischen Anpassungen auf der Vergabeplattform aumass. Sie profitieren also von der rechtlichen Theorie ebenso wie von der direkten Anwendung in einer praktischen Vergabe.
Sie werden u.a. zu diesen wichtigen Themen im Vergabeprozess von uns informiert:
- Registrierung
- Suche von passenden Ausschreibungen
- vergaberechtskonforme Kommunikation mit dem Auftraggeber
- digitale Angebotsabgabe über aumass
- digitale Signaturen
- Auftragszuschlag bzw. Absageschreiben
Referent:
Jan v. Haugwitz, Leiter Bietersupport aumass eVergabe
Web-Seminar:
An Ihrem PC direkt im Büro oder bequem bei Ihnen zu Hause
Kosten:
39 € pro Person (zzgl. MwSt.)
Termin:
- Donnerstag, 14. November 2024, 14-15:30 Uhr