Seminare für Bieter

Auch Bietern und Auftragnehmern eröffnet die eVergabe zahlreiche Vorteile und neue Möglichkeiten. Neben der deutlich erhöhten Markttransparenz, die Ihnen größere Chancen für Aufträge bietet, wird die tägliche Arbeitsbelastung deutlich reduziert. So können Sie beispielsweise per Mausklick Ihre Angebote abgeben und behalten stets einen aktuellen und gut strukturierten Überblick über alle Ihre Ausschreibungen.

Einführung in die eVergabe für Bieter

Programm:
In den 90 Minuten des Webinars werden Sie in die rechtlichen Grundlagen der eVergabe eingeführt. Parallel zeigen wir Ihnen die praktische Umsetzung der rechtlichen Aspekte sowie der technischen Anpassungen auf der Vergabeplattform aumass. Sie profitieren also von der rechtlichen Theorie ebenso wie von der direkten Anwendung in einer praktischen Vergabe.

Sie werden u.a. zu diesen wichtigen Themen im Vergabeprozess von uns informiert:

  • Registrierung
  • Suche von passenden Ausschreibungen
  • vergaberechtskonforme Kommunikation mit dem Auftraggeber
  • digitale Angebotsabgabe über aumass
  • digitale Signaturen
  • Auftragszuschlag bzw. Absageschreiben

Referent:
Jan v. Haugwitz, Leiter Bietersupport aumass eVergabe

Web-Seminar:
An Ihrem PC direkt im Büro oder bequem bei Ihnen zu Hause

Kosten:
39 € pro Person (zzgl. MwSt.)

Termin:

  • Donnerstag, 14. November 2024, 14-15:30 Uhr

Erleichtern Sie sich Ihren Vergabealltag!

Als Bieter spielen Sie die entscheidende Rolle im Vergabeprozess.
Mit eVergabe Main-Post können Sie Ihre Marktposition stärken und
Ihre Chancen auf den Zuschlag verbessern.