Die Zukunft gehört der eVergabe

Wir unterstützen Sie als starker regionaler Partner

Wir sind gerne für Sie da – rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen für Fragen zu Ihren elektronischen Ausschreibungen, zu elektronischen Angeboten und für allgemeine Informationen rund um die eVergabe jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 8 bis 17 Uhr und Freitags von 8 bis 16 Uhr.

Telefon-Support für Vergabestellen
(+49) 0931 6001-333

Telefon-Support für Bieter
(+49) 0931 6001-180

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Datenschutzhinweis: Ihre Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Gerne können Sie uns Ihre Fragen und Wünsche jederzeit über das Online-Kontaktformular übermitteln. Wir rufen oder schreiben gerne zurück.

Ihre Ansprechpartner
Sandra Wahler, Marleen Baumbach, Yvonne Hummel und Sophia Maier

Sie erreichen uns unter
(+49) 0931 6001-418

oder per E-Mail
evergabe@mainpost.de